Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 30°C reisten bereits einige unserer HeideTaucher am frühen Freitag nach Nordhausen und nutzten dies auch schon für diverse Tauchgänge. Die eigentliche Ausbildung erfolgte an den beiden Folgetagen. Verantwortlich hierfür zeichneten sich Kevin, Sven, Joana und Martin.

Während Mike seine Ocean Diver-Ausbildung fortsetzte, konnte Katharina bereits am Samstag ihren Abschluss zum Sports Diver feiern. Am Sonntag zogen Julian, Maurice, Claudia, Heiko und Julia nach. Zusätzlich erhielt Sören seine Brevetierung zum Advanced Ocean Diver.

Alles in allem ein schönes Wochenende mit wenigen Verbrennungen und leider ebenso wenig Fotos. War wohl zu heiß.

Dennoch gratulieren wir allen zu ihren neuen Tauchscheinen!

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.