Da staunt der eine oder andere. Von Freitag bis Sonntag haben wir wieder Nordhausen unsicher gemacht. Neben unseren 6 britischen Ocean Diver-Anwärtern, die hauptsächlich von Danny und Kevin betreut wurden, reisten auch Florian und Nicole für ihr Pooltraining an, um die sich Martin kümmerte. Nach einigen Stunden Wasserzeit freuten sich aber alle auf ihr Bett.

Für die englischsprachige Abteilung ging es am Samstag weiter mit den Freiwassertauchgängen. Da sich die Hälfte der Anwärter zunächst verfahren hatte, nutzten wir die Gelegenheit 3 Schüler in 1:1-Betreuung zu Unterweisen. Abschließend fanden wir die Zeit für ein Gruppenfoto in der Kapelle – leider waren die Sichtweiten nicht allzu gut.

Für den 2. Tauchgang fand sich auch der verlorene Rest ein und wir machten mit den Rettungsfähigkeiten weiter. Am Ende des Tages hatten fast alle die notwendigen Fertigkeiten erlangt.

Die fehlenden Skills und Tauchgänge absolvierten alle am folgenden Sonntag, sodass wir 6 neue Ocean Diver gratulieren können.

Herzlichen Glückwunsch an Jamie, Alexander, Isabel, Lewis, Jordan und Dominic.

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.