Während der GoDivingShow, einer jährlich in England stattfindenden Veranstaltung für Tauchbegeisterte auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern, wurde unser Diving Officer/Sportwart Kevin Holmes für seine herausragenden Leistungen geehrt. Er erreichte den höchsten Tauchlehrer-Grad des Tauchverbandes BSAC – den BSAC National Instructor – und erhielt von Sophie Heptonstall (BSAC National Instructor Chief Examiner) eine entsprechende Urkunde.

Dave Pegler (NI277), Sophie Heptonstall und Kevin Holmes (NI276)

Herzlichen Glückwunsch, Kevin, zu dieser beeindruckenden Errungenschaft! Deine Entschlossenheit und deine zahlreichen Reisen auf die Insel haben dich am 24.10.2023 zur Brevetierung geführt. Als der 276. National Instructor in 70 Jahren Verbandsgeschichte bist du ein wahrer Pionier. Immer „Gut Luft“ auf deinen zukünftigen Tauchabenteuern!

Indisch Essen mit dem BSAC National Diving Comitee
Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.