Nach zwei Jahren Zwangspause, trafen sich vergangenen Samstag 39 Vereinsmitglieder – mit zum Teil Partner*in – bei unserem Sportsfreund Heiko und seiner Familie in Hünzingen, um unser diesjähriges Sommerfest auszurichten.

Man fühlte sich ein Stückweit wie in einem Märchenwald, als man den Hof betrat und die vielen Lichter, Dekorationen und Tischstellungen auf sich wirken ließ. Ehrlich, ganz großes Kino, was Heiko mit seiner Frau Claudia da auf die Beine gestellt haben. Wie sagen die beiden immer so schon „chapeau“!

Das man das Schnuckenbräu gut trinken kann, ist in der Region allgemein bekannt. So kam die spontane Idee, das Löschfahrzeug zu mieten und die beiden Biersorten den Vereinsmitgliedern anzubieten.
Selbstverständlich gab es auch andere Getränke, wie Cola, Fanta, Wasser, etc.

Kulinarisch stellte sich der Hausherr dann gemeinsam mit unserem Carsten an den Grill. Durch die Vielzahl an mitgebrachten Salaten, Broten und Saucen, fehlte es letztendlich an nichts.

Mit abwechslungsreicher Musik war es in allem ein rundum gelungenes Sommerfest, was nach einer Wiederholung schreit.

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.