Um 16 Uhr begannen wir mit einer kleinen Kennenlernrunde, damit jeder weiß wer mit dabei ist. Es wurde nochmal erzählt wer alles im Vorstand und wer unsere Vertrauensperson ist. Danach wurde unsere Cloud präsentiert, wo unter anderem auch die Jugendlichen in einem speziellen Ordner ihre Bilder/Videos von unseren Veranstaltungen posten dürfen.

Pläneschmieden für das Jahr 2023

Genug mit der Cloud, ab jetzt heißt es Pläne schmieden:

  1. Ab dem 05.05.2023 machen wir monatlich einen Stammtisch NUR für die Jugend. Beginn ist ab 18 Uhr.
  2. Im Juli haben wir unser Sommerfest, da unterstützt die Jugend zum Beispiel bei der Deko.
  3. Im August findet das traditionelle Ferienpassprogram im Lieth-Freibad Bad Fallingbostel statt. Da wird die Jugend ebenfalls unterstützen, ob es beim Einkleiden ist, tauchen oder bei Spielen während der Wartezeit.
  4. Nicht nur an Veranstaltungen nimmt die Jugend teil, sondern auch beim tauchen im Tauchturm.
  5. An mindestens einem Wochenende geht es nach Nordhausen oder Hemmoor. Freitagnachmittag beginnt das Abenteuer mit eventuell einem Nachttauchgang, Samstag 2-3 entspannte Tauchgänge und am Sonntagmittag geht es wieder nach Hause.
  6. Nicht nur Tauchen ist geplant, sondern auch zelten mit Spiele spielen, Lagerfeuer und vieles mehr.

Nach knapp einer Stunde wurde sich erstmal mit einer leckeren Bratwurst, Salat und Brötchen gestärkt. Ein GROSSES DANKESCHÖN geht hierbei an Heiko für das Grillen, an Claudia und Mareen für die leckeren Salate.

Unser Grillmeister Heiko Standke

Nach der Stärkung ging es in die Spielphase, unter anderem wurde Dart und Tischkicker gespielt.
Um 21.30 Uhr verabschiedeten wir uns nach einem gelungenen 1. Jugendtreffen in diesem Jahr und freuen uns auf die Dinge, die noch kommen werden.

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.