v.l.: Christoph Hennigs, Tobias Abelmann, Andrej Frizen, Jan Molkenstroth, Nicole Indorf und Ingo Sauer

Dank der sehr guten Vorbereitung unseres SBF-Ausbilders Tobias, haben bereits zehn Minuten vor dem eigentlichen Prüfungstermin, fünf unserer Schützlinge die theoretische Prüfung für den Binnenschein Motor bestanden. 💪👍

Quasi, rein – raus und fertig … was soll man da sagen, eine gute Vorbereitung ist eben alles. 🤗

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Tobias, der neben dem Unterricht, immer ein offenes Ohr hat(te) und somit eine großartige Unterstützung bot.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den Rest der Gruppe, die in den nächsten Wochen die Prüfung absolvieren.

Man sollte meinen, dass das nun gewesen ist! Mitnichten, denn die ersten denken schon über das UKW-Sprechfunkzeugnis nach. Es bleibt spannend!

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.