Themenabend – Gezeiten und Gezeitenstrom

Aus der Not eine Tugend machen: Dass die Corona-Pandemie auch eine Chance sein kann, wenn man die Technik um Skype und Co. richtig nutzt, haben wir festgestellt und uns zu eigen gemacht!

Wir erarbeiten für euch 30-60 minütige Vorträge, welche wir dann per Videokonferenz referieren werden.

Spezielle Themen/Wünsche berücksichtigen wir sehr gerne. Sprecht uns an und unterstützt uns bei der Themen-Findung. Wir gucken dann, wer das macht und laden zeitig ein.

Beginnen wollen wir um 19:00 Uhr mit dem Thema:

„Gezeiten und Gezeitenstrom – Wie vermiede ich, in Zeeland ins Wasser zusteigen und in Norwegen wieder rauszukommen“

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen via Skype begrüßen zu dürfen. Den Link bekommen alle Mitglieder zugeschickt. Solltet ihr noch keinen Link haben, kontaktiert bitte Sven.

Kontaktiere uns über WhatsApp
Heidetaucher e.V.